Beratung, Therapie, Entspannungstrainer, Saarbrücken, Saarland, Coaching, Ausbildung
Beratung, Therapie, Entspannungstrainer, Saarbrücken, Saarland, Coaching, Ausbildung
Impuls - Bildung, Beratung und Therapie
Impuls - Bildung, Beratung und Therapie

Anmeldung zum Entspannungstrainer

Hiermit melde ich mich für die Ausbildung zum Entspannungspädagogen vom 18.11.2022 - 26.03.2023 in Travemünde an.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldeformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Ausbildungsbeschreibung zum Entspannungstrainer und Stressberater

Für unsere Ausbildung stehen uns die großzügigen und sehr schönen Räume des Yogazentrums in Travemünde zur Verfügung. Es liegt direkt an der Trave und nur wenige Minuten zur Fuß von der Ostsee enfernt.

Starttermine Ausbildungen und Weiterbildungen

 

Entspannungstrainer Ausbildung -  10.03.2023 in Saarbrücken, 28.04.2023 in Olsberg

Stressreduktions Coach Ausbildung - ab 23.06.2023

 

 

 

Starttermine der Krankenkassenanerkannten Präventionskurse

 

Autogenes Training - ab 07.02.2023

Entspannungstrainer, Entspannungspädagoge, Ausbildung, Achtsamkeitstraining, Autogenes Training, Stressbewältigung Das Minimalprinzip

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

31 Achtsamkeitsübungen zur Stressbewältigung

Autoren: Anke und Matthias Westermann

Verlag: Gollenstein Verlag; Oktober 2015

 

ISBN: 978-3-95633-053-7

 

Hier finden Sie uns

Impuls - Bildung, Beratung und Therapie

Sulzbachstraße 7

66111 Saarbrücken

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 681 7098988

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Impuls - Bildung, Beratung und Therapie

Anrufen

E-Mail